Sonntag, 23. Dezember 2012

Karte mit Türkranz

Pin It
Na, wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen fürs große Fest? Hier wurde heute der Baum aufgestellt und geschmückt und das ging in diesem Jahr mal richtig flott. Ansonsten holt man sich hier bei nieseligen 13° Schwitzattacken, wenn man raus geht :(

Diese Kartenvariante sah ich auch wieder im Netz.






Kommentare:

  1. Die Karten finde ich richtig, richtig toll!!!! Ich glaube, die Stanze für die Zweige brauche ich auch.... Das nächste Weihnachtsfest kommt bestimmt :-))

    Vielen Dank für die schönen Werke, die du immer zeigst. Ich wünsche dir schöne Weihnachten.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Deine Karten mit dem Türkranz gefallen mir sehr gut, so richtig festlich und edel sehen sie aus. Ich habe Karten in der Art auch schon gesehen und will das nächstes Jahr auch mal ausprobieren... wenn ich es nicht vergesse...

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.