Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ornament

Pin It
2.Post

In diesem Jahr wohl sehr beliebt - die Herstellung eines Ornamentes, meist mit und aus den Zutaten von SU.
Auf diesem Blog entdeckte ich, wie Frau es auch anders machen kann und da sich diese Stempel glücklicherweise in meinem Fundus befinden, ist in letzter Minute noch dieses Ornament für die SchwieMu entstanden. Allerdings mangels eines maschinellen Schneidgerätes musste ich jedes Teilchen, also 28 Stück, mit Schere ausschneiden. seufz.

Und nun geh ich mal schauen, was in meinem Bastelreich so los ist. Ich erinnere mich, noch einen angefangenen Weihnachtsbaum dort stehen zu haben... weglegen oder schon mal fürs nächste Jahr vorarbeiten... hm, mal sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.