Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Flügeln

Pin It
Hier sind nun die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
 Gesehen hier.



 
Nun haben wir also 2012 fast geschafft. Fondue ist vorbereitet, da freu ich mich schon drauf. Gibts ja nur alle zwei Jahre in Abwechslung mit Raclette mal.

Mal sehen, was 2013 bringen wird. Vorsätze gibts bei mir keine. Es kommt wie es kommt.
Euch allen einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.



Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Auch das sind nochmals sehr schöne Weihnachtskarten, die mir sehr gut gefallen.

    Bei uns gibts übrigens auch Fondue (mit meinen Standardsaucen *grins*, aber die schmecken allen immer) und wir freuen uns auch drauf.

    Guten Rutsch und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen, ich bin entzückt ;-)....oh was sind das für hübsche Weihnachtskarten und die Flügel mit dem Stempel sehen traumhaft schön aus. Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Gutes Neues Jahr. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.