Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Schneesternenkranz

Pin It
Die Geburtstagsparty fürs Kindlein ist gut und recht entspannt gelaufen und nun sind es noch zwei Tage im alten Jahr... dann gehts von neuem los ;)
Einen Jahresrückblick wie bei so vielen wird es bei mir nicht geben. Ich mag sowas irgendwie nicht.
Dafür noch ne Weihnachtskarte. Durchhalten, es ist die vorletzte in diesem Jahr*lach*.





Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Das ist eine sehr schöne, festliche und edle Weihnachtskarte, die mir sehr gut gefällt. Der weisse Kranz sieht toll aus und auch den gestempelte HG finde ich sehr schön.
    Bei mir gibt es übrigens auch keinen Jahresrückblick und Vorsätze fürs neue Jahr nehme ich mir auch keine *grins*.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr und schaut auch sehr edel aus
    wünsche dir ein glückliches neues Jahr und viel Kreativität
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anusch, die gefällt mir wahnsinnig gut: der Hintergrund, der Kranz...superschöne Karte.
    Liebe Grüsse und rutsch mir gut ins Neue Jahr. Bis bald und ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit Dir.
    Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.