Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Flügeln

Pin It
Hier sind nun die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr.
 Gesehen hier.



 
Nun haben wir also 2012 fast geschafft. Fondue ist vorbereitet, da freu ich mich schon drauf. Gibts ja nur alle zwei Jahre in Abwechslung mit Raclette mal.

Mal sehen, was 2013 bringen wird. Vorsätze gibts bei mir keine. Es kommt wie es kommt.
Euch allen einen guten Rutsch und wir lesen uns im neuen Jahr wieder.



Sonntag, 30. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Schneesternenkranz

Pin It
Die Geburtstagsparty fürs Kindlein ist gut und recht entspannt gelaufen und nun sind es noch zwei Tage im alten Jahr... dann gehts von neuem los ;)
Einen Jahresrückblick wie bei so vielen wird es bei mir nicht geben. Ich mag sowas irgendwie nicht.
Dafür noch ne Weihnachtskarte. Durchhalten, es ist die vorletzte in diesem Jahr*lach*.





Samstag, 29. Dezember 2012

Happy Birthday Töchterchen

Pin It

Unglaublich, das Töchterchen ist nun schon 11 Jahre, Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht...


Schon um 7 Uhr bin ich aufgestanden und habe den Tisch geschmückt.


Dann die 11 Kerzen angezündet und das Kind geweckt und überrascht dem Kindlein  im Flur begegnet. Sie war gerade auf dem Weg ins Bad und kam uns mit müden Augen entgegen. Ja älter zu werden ist anstrengend ;) aber die Kerzen wurden ordnungsgemäß ausgepustet.


Diese CD läuft dann immer beim Geschenkeauspacken. Ein Muss...



Ausgepackt und alles für gut befunden.



Und nun warten auf die Gäste...





Freitag, 28. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit gefalteten Rauten

Pin It
Gesehen bei scrappia und 2x nachgemacht :)







Freitagsfüller #196

Pin It
1. Weihnachten war mit viel Völlerei verbunden.

2.  Ich bin immer in action, dabei bräuchte ich wohl auch mal ne Entspannung. Aber mal alle Fünfe grade sein zu lassen, muss ich erst lernen *lach*.

3.  Dieses Jahr muss ich noch ...hm, ich wüsste jetzt nix, was nicht auch bis zum nächsten Jahr Zeit hätte.

4.  Arroganz, Neid, Missgunst regt mich auf.

5.  Mit einem leisen Plopp sollte wohl ein Sekt geöffnet werden - ich kann auf Sekt gern verzichten, trink lieber nen guten Rotwein .

6.  Wenn man was verkaufen möchte, muss man freundlich lächeln und reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Stricken vorm TV , morgen habe ich die Geburtstagsparty fürs Kindlein geplant und Sonntag möchte ich mich von dem Stress erholen !



Donnerstag, 27. Dezember 2012

Viele Päckchen

Pin It
...zieren diese Karten. Wieder gesehen in den Weiten des Internets...






Mittwoch, 26. Dezember 2012

Ornament

Pin It
2.Post

In diesem Jahr wohl sehr beliebt - die Herstellung eines Ornamentes, meist mit und aus den Zutaten von SU.
Auf diesem Blog entdeckte ich, wie Frau es auch anders machen kann und da sich diese Stempel glücklicherweise in meinem Fundus befinden, ist in letzter Minute noch dieses Ornament für die SchwieMu entstanden. Allerdings mangels eines maschinellen Schneidgerätes musste ich jedes Teilchen, also 28 Stück, mit Schere ausschneiden. seufz.

Und nun geh ich mal schauen, was in meinem Bastelreich so los ist. Ich erinnere mich, noch einen angefangenen Weihnachtsbaum dort stehen zu haben... weglegen oder schon mal fürs nächste Jahr vorarbeiten... hm, mal sehen.






Xmas 2012

Pin It
Nun ist es schon fast wieder vorbei, das Weihnachtsfest 2012. Eine kurze Collage unseres Weihnachtsabends. Ich hab festgestellt, wieder viel zu wenig Fotos gemacht. Nunja nicht mehr zu ändern.




Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender vom SBT Tag 24

Pin It
Auch am letzten Tag des SBT-Kalenders ein ganz tolles Geschenk. Ein selbst gemachter Untersetzer von Tanja.
Danke nochmal an alle Teilnehmer für die wirklich schönen und einzigartigen Geschenke.





Frohes Fest

Pin It






Sonntag, 23. Dezember 2012

Karte mit Türkranz

Pin It
Na, wie weit seid ihr mit den Vorbereitungen fürs große Fest? Hier wurde heute der Baum aufgestellt und geschmückt und das ging in diesem Jahr mal richtig flott. Ansonsten holt man sich hier bei nieseligen 13° Schwitzattacken, wenn man raus geht :(

Diese Kartenvariante sah ich auch wieder im Netz.






Adventskalender vom SBT Tag 23

Pin It
Heute wieder weihnachtlicher Bastelschnickschnack und leckerer Tee im Kalender. Vielen Dank AngelofFinchley dafür.





Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtskarte mit Bannerwimpeln

Pin It
Was für eine Überschrift, aber ich habe keine andere Bezeichnung für diese Karte *lach*, gesehen mal wieder bei pinterest.

So langsam macht sich überall der Weihnachtswahnsinn breit, jedenfalls gab es gestern auf Arbeit viel zu gucken, staunen, kopfschütteln und am Ende sogar noch Tränen in den Augen vor Lachen. Ich glaube, heute geh ich mit Elchgeweih auf dem Kopf dahin, schlimmer kanns ja nicht mehr werden ;)




Adventskalender vom SBT Tag 22

Pin It
Heute was richtig cooles, ein Schniggeldi-Anhänger. Und auf der Rückseite steht "scrap on 2013". Was für ein Geschenk, danke scrapperia.