Montag, 7. Januar 2013

Der Alltag

Pin It
...ist nun auch bei uns, wie bei vielen, wieder eingekehrt. Das Kindlein musste durfte heute wieder fröhlich den Gang zur Schule antreten. Und ich mich erstmal wieder ans frühe Aufstehen und die andere Organisation des Tages gewöhnen. Und wenns Kindlein nicht ungeplant direkt am ersten Tag schon eine Stunde zu früh nach Hause gekehrt wäre und mich aus dem gerade 10min dauernden Mittagsschlummer gerissen hätte... wär ich jetzt vielleicht auch tatenvoller dabei *lach*. Na ab morgen wird alles besser. Nun weiß ich ja wieder, wie der Alltag so geht ;) Und auch, dass Mathe über die Feiertage nicht verlernt hat, ein A...loch fürs Töchterchen zu sein *augen verdreh*.

Trotz der Feiertage war ich in den letzten Tagen nicht ganz unkreativ, ich darf nämlich schon mal das Steckenpferdchen-Kit für Februar probebasteln... und habe auch schon viele Ideen dazu. Also ab Februar gibt es hier einiges zu sehen.
Hier schon mal ein kleiner Sneak eines Teils des Kits... und ab morgen geht auch bei EAC die Weihnachtspause zu Ende. Also alles wieder beim Alten, nur eben mit neuer Jahreszahl. Nunja.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.