Dienstag, 15. Januar 2013

EAC #219 Girl und Steckenpferdchen #Tag

Pin It
Guten Morgen aus dem Schnee... es ist so herrlich hier heute und schneit und schneit und schneit... schon dreimal habe ich gekehrt/geschoben, aber ich muss direkt schon wieder raus. Nachdem gestern nur das Ruhrgebiet bedacht wurde (und das mit ca. 10cm) und wir am Niederrhein nix, nicht mal ne Flocke ab bekamen, ist heute alles wieder gut :) Zumindest für die Kinder, Hunde und Winterliebhaber. Kraftfahrer sehen die Sache sicherlich anders. Aber ist halt Winter, jawoll, das muss so.

Heute habe ich mal Glück und zwei Challenges treffen aufeinander, somit konnte ich mich faul zurück lehnen und brauchte mal nur ein Werk für zwei herstellen ;)

Mein Tag passt heute zu EAC "Girl" und natürlich zu Steckenpferdchen "Tag", wie praktisch.
...und ich bin dann mal wieder mit dem Schneeschieber unterwegs...





1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.