Dienstag, 22. Januar 2013

EAC #220

Pin It
In dieser Woche haben wir ein "Rezept" für euch bei
EAC: 3 Papiere / 3 Blumen / 3 Stanzteile.

Meine Karte ist aus der Kategorie ratzfatz und nicht viel drauf und gesehen hatte ich sie auf diesem Blog.
Auch wenn der Frühling (glücklicherweise) noch meilenweit weg ist, Schmetties gehen ja immer ☺





Kommentare:

  1. Schön schnörkellos. Gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card love those butterflies.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Ja, Schmettis gehen immer - besonders, wenn sie so schön sind wie auf dieser Karte, die nun mir gehört *freu*. Sie stand schon ein Weilchen hier, aber ich habe sie brav erst am richtigen Tag aufgemacht.

    Die Schmettis gefallen mir sehr gut und die Blümchen in der Mitte mit den kleinen Glitzersteinchen sehen auch schön dazu aus.

    Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen, vielleicht locken ihn Deine Schmetterlinge an *lach*.

    Nochmals danke und liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    P.S. Sorry, dass ich sooooo lange nicht mehr hier war, aber Skiferien und Grippe kamen dazwischen. Aber ich gelobe Besserung...

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.