Donnerstag, 3. Januar 2013

Erhaltene Weihnachtspost

Pin It
Ups, ich habe euch ja noch gar nicht gezeigt, welch wunderbare Karten ich zum Fest erhalten durfte. Persönlich bedankt hab ich mich natürlich schon bei jedem, hier aber nochmal ein Sammel-Danke♥



 
Noch hängen die Karten aufgereiht in der Küche, aber die Tage der Weihnachtsdeko sind gezählt... morgen muss ich leider schon den Baum abschmücken, damit wir ihn am Samstag im schwedischen Möbelhaus zurück geben können. Dafür gibt es ja einen Gutschein von 5Euro. Na und den lassen wir uns natürlich nicht entgehen und da wir ja eh immer und öfter dort frühstücken, ist das auch kein zusätzlicher Weg dafür ;)

So und jetzt freu ich mich mal über das Schmuddelwetter draußen, was mir gestattet, heute einfach meinen Bastel- und Nähaktivitäten nachzugehen. Gestern bei der einfallenden Sonne hatte ich nämlich schon erste Frühjahrsputzanfälle und das muss ja noch nicht wirklich... oder?



Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du da bekommen.

    Unser Baum wird traditionell nach dem 6. Januar abgeschmückt. Irgendwie geht mir das dieses Jahr zu schnell. Ich würd ihn gern noch behalten.
    Außerdem ist die Wohnung dann immer so leer.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber tolle Karten bekommen , ja man freut sich über Post
    von wo sie überall herkommt ist immer wieder schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.