Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller #197

Pin It
1. Ich schaffe in diesem Jahr basteltechnisch wahrscheinlich nicht mehr als im letzten, wenn ich immer so lange am PC sitze ;).
2.  Es strickt oder schläft sich gut beim Fernsehen.
3.  Sie haben immer und ständig an allem was zu meckern, so manche Mitbürger.
4.  Muss ich hoffentlich nicht auf Kindleins Zeugnis entdecken, ein ungenügend.
5.  Was ist  los mit dem Wetter, wir haben doch Winter ...
6.  Scheinheiligkeit und Verlogenheit in der Politik sind kaum noch zu toppen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wird entdekoriert und der Baum abgeschmückt , morgen habe ich das Wegbringen des Baumes verbunden mit einem Frühstück beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, was geht, wahrscheinlich basteln/nähen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.