Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller #198

Pin It
1.  Wäre es nicht schön, wenn es nochmal richtig schneien und Winter werden würde.

2.  Im Moment sitze im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, gleich ins Bastelreich zu gehen, um zu scrappen und/oder zu nähen.

4.  Den meisten Menschen geht es eigentlich besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, wie kann man nur freiwillig Mittagsschlaf machen... jetzt bin ich froh, wenn ich die Zeit und Ruhe dafür hab und mich mal für ein Stündlein ablegen kann.

6.  Ein rundum perfekter Job ist schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und stricken , morgen habe ich die Begleitung des Kindleins zum Tag der offenen Tür an ihrer Schule geplant und Sonntag möchte ich planlos einfach tun, wonach mir ist !



1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.