Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

Pin It
Wahnsinn, schon der 200. Freitagsfüller und immer wieder spannend, ihn auszufüllen und bei anderen zu lesen, was sie geschrieben haben. Danke Barbara für die immer tollen Lückentexte.

1. Eigentlich habe ich  damit jeden Tag gerechnet, aber traurig ist es dennoch, dass unsere Maus Monti heute Nacht gestorben ist.

2.  Frisch lackierte Fingernägel sind an meiner rechten (und logischerweise auch an meiner linken) Hand.

3.  Spät am Abend sind wir früher immer nochmal los zum Tanzen, heutzutage lieg ich zu der Zeit schon im Tiefschlaf.

4.  Manchmal hilft nur: Augen zu und durch und und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 war irgendwie ziemlich aufregend und das Berlin-Jahr für mich.

6.  Du weißt, dass du alt bist, wenn du keine Träume mehr hast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich kauffreudige und nette Kunden, morgen habe ich außer Arbeitengehen nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich auch ohne Plan angehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.