Sonntag, 13. Januar 2013

Mal in grau

Pin It
...mein nächstes Strickwerk, soll auch noch ein Winterrock werden. Zum Glück ist dieses Muster eins, was man auch noch ganz müde und im halbdunkel abends vorm TV stricken kann. Immer nur rechts und links, ganz easy.
Euch einen schönen Restsonntag. Nachdem ich den bisherigen Tag mit Hundefriseurspielen/Scheren der beiden und dem Baden selbiger *was für ein Theater immer* und nachfolgendem Aufsammeln der Hundehaare im ganzen Haus incl. des Badputzens und noch mit Bügeln verbracht habe, ist nun sozusagen für mich Feierabend und Sonntag und ich guck mal, ob ich noch ein wenig gebastelt bekomme...



1 Kommentar:

  1. Grau ist immer gut. Das passt zu allem, sogar zu rosa und ich bin schon sehr gespannt auf Dein Werk.
    Ich wünsche dir noch frohes Basteln und wünsche Dir eine gute Woche voller kreativer Ideen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.