Sonntag, 20. Januar 2013

Prima(.rk.)

Pin It
Schon oft in den Zügen von Berlin hierher gesehen,  Leute mit vielen dicken und prall gefüllten Tüten von pri.ma.rk. Und nun mal entdeckt, dass ja hier in der Nähe auch Filialen sind. Also gestern Shoppen befohlen. Bis nach Essen ist es ja von hier nicht allzu weit.
Rein in die Filiale - upps, ist das nicht... ja kommt uns doch bekannt vor... hm... na klar. Gleicher Laden wie Dunnes, in dem wir in Irland schon immer massenweise geshoppt hatten :) Klasse. Willkommen zu Hause *lach*.
Diese Filiale hat 5 Etagen, 3,5 allein nur für Frauen, na das ist doch mal was. Am Ende waren wir geschlagene 4 Stunden drin, Tasche voll. Für alle drei zusammen keine fünfzig Euro. Und so viel dafür bekommen. Gerade die klassischen einfarbigen Shirts braucht man ja immer, deren gute Qualität uns ja hinlänglich bekannt ist. Hab den ganzen Schrank voll.
Aus der Wühlkiste senfgelbe Strumpfhosen für einen Euro. Dicke Overkniestrümpfe - ein Euro. Jeggings in grün - zwei Euro. Und der Knaller schlechthin - rote Lack-Boots :) eigentlich Kinderabteilung und wollte ich dem Töchterchen aufreden. Doch die wollte keine, also habe ich zugeschlagen. Bei einem Preis von 7 Euro konte ich nicht anders. Und guckt mal, Strickrock, grüne Jeggings und die roten Boots - das ist doch ein Hingucker im grauen Wintertag :)
Hier schneit es übrigens wieder wie Hölle Holle und ich hab soeben fünf Zentimeter Neuschnee vom Fußweg weg geschoben.
Euch einen schönen Sonntag.




1 Kommentar:

  1. Na, diese roten Schuhe sind echt der Knaller - suuuuper!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.