Sonntag, 27. Januar 2013

Vor dem Nähen

Pin It

 ...hat der Handarbeitsgott leider das Ausschneiden des Schnittmusters gestellt *lach*. Ich hasse das, Drucken, Kleben, Ausschneiden... hmpf. Und vor allem, entscheiden... was näh ich jetzt. Das Raglankleid meiner allerlieblichsten Designerin, oder einen Wickelrock, oder soll ich mir den neu erstandenen Onion-Schnitt fürs Knotenkleid ausrädeln... oder was ganz anderes? Ich hab noch so schöne Winterstoffe hier und eh der Winter rum ist... Schnee ist ja leider schon fast keiner mehr da. Dafür Motschepottsche, gefühlte 10cm Matsch und Nässe auf den Straßen und Regen von oben, Wind und überhaupt. Bäh-Wetter.
Hm, wenn ich die Uhr anguck, heute näh ich wohl gar nix mehr. Hmpf. Aber ich könnte ja mal noch fix in den Stoffvorräten wühlen gehen....



1 Kommentar:

  1. Oh ja das kenn ich, es gibt einfach viel zu viele schöne Anleitungen. Ich nehme mir so viel vor und schaffe nur die hälfte :D

    Das ausschneiden finde ich auch sehr lästig.
    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.