Donnerstag, 14. Februar 2013

Album LOVE - ►Blog Candy◄

Pin It
♥Allen, denen dieser Tag etwas Besonderes bedeutet - einen wunderschönen romantischen, verliebten und glücklichen Valentinstag.♥
Allen anderen, einen tollen Donnerstag.

Aus dem Steckenpferdchen-Kit habe ich dieses Minialbum gebaut. Die Buchstaben LOVE befanden sich auf einem Scrappapier-Bogen, ich habe sie ausgeschnitten und an den Rand meiner Album-Seiten geklebt. So ähnlich etwa, wie es schon bei vorgefertigten Word-Alben ist. Dazwischen noch kleine gefaltete Taschen gebunden, für Liebesbriefe, Gutscheine, Fotos.... bei mir befinden sich auch selbst gemachte Coupons mit Sprüchen darin.

Und nun... wer das Album mag und gern haben möchte, um es einem lieben Menschen mal außerhalb des vorgegebenen heutigen "Liebesdatums" zu schenken, der hinterlasse mir bis Samstag 23:59 einen Kommentar und schreie laut hier, ich will das Ding! Vielleicht erzählt ihr mir ja noch, wem ihr das Album schenken möchtet oder warum er oder sie es verdient hätte zu bekommen... muss aber auch nicht.
Am Sonntag, den 17.Februar lose ich dann aus.
Dann mal viel Glück und ich hoffe, es mag überhaupt jemand haben *lach*








Kommentare:

  1. HIER! - war das laut genug?

    Das Album ist wunderschön und ich würde gerne mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie auch mal HIER :) ich finde es auch absolut schön und eine originelle Geschenkidee

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo anusch

    Das Album ist ja mal echt schön, mit den Täschchen samt Tickets.....das würde ich meinem Mann schenken....oder doch der Besten Freundin?! Diese Entscheidung muss ich aber jetzt nicht treffen :)
    HIER - Das will ich haben!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz Laut: "HIERHER MIT DEM TOLLEN TEIL"
    Das ist ja so klasse geworden. Damit würde ich gerne meinen Göttergatten zum Hochzeitstag schenken, der würde Augen machen . ..

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Oh Doreen das Album ist ein TRAUM, unglaublich schön *seufz*

    Da muss ich ganz laut HIER schreien, und ich habe auch schon eine Idee dafür.

    Ich grübele nämlich schon seit Tagen, was ich meinem Männe noch zum Geburtstag schenken könnte, und da wäre dieses Album perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anusch, da möchte ich doch glatt noch schnell hineinhüpfen in den lostopf.Und ich schreie jetzt ganz laut H I E R!!!!!! Ich würde es meinen Enkelkind Simone schenken, die ist immer ganz lieb zu mir, Ihr würde ich es gönnen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.