Dienstag, 5. Februar 2013

EAC #222 Herzen

Pin It
Februar ist ja der "Liebesmonat", haha. Naja, ich halt nicht so viel von so angesagten speziellen Daten. Aber nunja, für viele Leute ist der Valentinstag sehr wichtig und dafür fertige ich immer so einige Gutscheinhefte für meinen Shop an. Gutscheine für Dinge, welche man sich mit Geld nicht erkaufen kann ;) also Zeit für eine Massage, ein romantisches Frühstück...sowas eben. Aber die kann man ja auch einfach mal übers Jahr verschenken, ohne spezielles vorgegebenes Datum.

Und "zufällig" passend zur aktuellen Challenge von EAC, der 222. wow, was für eine Schnapszahl. "♥Herzen♥" sind gefragt, das fällt euch ja sicher leicht.

Die Materialien stammen alle aus dem Februar-Kit von Steckenpferdchen.

Und nun gehe ich mal den Garten inspizieren, nach dem Sturm-Regen-Unwetter heute morgen ist so einiges im Argen dort. Hoffentlich ist das arme Kindlein, welches ich Rabenmutter trotz Erkältung (Fieber von gestern war zum Glück weg) zur Schule geschickt habe, dort auch gut angekommen...





Kommentare:

  1. Das is'ne super schöne Karte!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön geworden, möchte mich aber auch für dei lieben Kommentare bedanken

    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW traumhaft schön gestaltet, gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.