Dienstag, 12. Februar 2013

EAC 223 - Metall

Pin It
Na ihr Lieben, den Faschingstrubel gut überstanden oder noch mitten drin?
Hier war ja alles wie ausgestorben gestern, die Kids hatten schulfrei und auch ansonsten schien keiner unterwegs zu sein, außer es ging zu dem Umzügen. Hm, abends im Laden konnte ich mich auch nur mit mir selbst amüsieren ;) na vielleicht ist ja heute wieder mehr los.

"Metall" möchten wir bei EAC in dieser Woche auf euren Werken sehen. Ich habe wieder mal einen Geburtstagskalender gestaltet, so Büchlein werden doch immer gern genommen. Trotz des Zeitalters der Technik und der Apps.






Kommentare:

  1. ein ganz tolles Büchlein, genau nach meinem Geschmack!!
    lg Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Oh love your absolutely gorgeous calendar.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.