Dienstag, 19. Februar 2013

EAC #224 Sketch

Pin It
Einen lieben Gruß aus der Küche, habe gerade Groß-Koch-Brat-Tag.
Mach ich jetzt immer öfter, die gekauften größeren Fleischportionen direkt wegzubraten und dann portionsweise einzufrieren. Hat man nur einmal Dreck und Geruch Gestank in der Küche, kann die aufgeheizten Kochplatten direkt für den nächsten Topf nutzen und braucht demnächst nur noch auftauen und aufwärmen und sich um die jeweiligen Sättigungsbeilagen kümmern ☺

Doch nun zur aktuellen EAC-Challenge, in dieser Woche mit einem Sketch von Andrea.
Bei mir wurde es → Achtung langweilig ← wieder ein Geburtstagskalender-Büchlein.

...bin dann mal wieder in der Küche...





Kommentare:

  1. Hallo Anusch, also ich finde das Geburtstags-Kalender-Büchlein sehr gelungen. Ich bin z. Zt. dem Vintage-Style verfallen u. Dein Werk trifft genau meinen Geschmack! Mach' weiter so!!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Your Birthday Calendar Book is beautiful!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.