Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller #201

Pin It
1.  Ich verstehe nicht,  warum die Fußbodenheizung nicht warm wird, ist die etwa schon wieder kaputt?

2.  Meine schicken roten Boots sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße kennt wohl fast jede Frau, ich auch, vor allem abends.

4.  Sich einfach mal tagsüber ne Stunde Schlaf zu gönnen, wenn man kaputt ist, finde ich o.k.

5.  Die Debatte um Se.x.ismus im Alltag schlägt mächtig Wellen und es war wohl lange mal fällig, öffentlich angesprochen zu werden.

6.  Vorgesetzte (und da mein ich niemand speziellen oder vielleicht ja doch...? auf jeden Fall nicht meinen Chef) sind leider manchmal engstirnig und verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht für diese Woche, morgen habe ich Nähen/Basteln und vielleicht schwedisches Frühstück? geplant und Sonntag möchte ich wie fast immer ganz planlos angehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.