Freitag, 8. Februar 2013

Freitagsfüller #202

Pin It
1.  Am Rosenmontag werden sich wieder Tausende sinnlos voll laufen lassen, um überhaupt etwas lustig sein zu können. Viele haben das im nüchternen Zustand leider verlernt.

2.  Ehrliche Menschen, warum gibt es so wenige davon.

3.  Einer meiner Träume ist es, mal an einem Tag richtig ausgeschlafen zu sein.

4.  Wer möchte das nicht, mit 100 und sich und seinem Leben zufrieden, ohne Schmerzen und Sorgen von der Welt zu gehen, ruhig und friedlich.

5.  Schnarchen ist für Mitbewohner ganz furchtbar.

6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck Eintitschen (und das bedeutet, etwas in Flüssigkeit tunken)?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Geburtstagsparty , morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen und Basteln/Nähen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.