Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller #203

Pin It
1.  Es schneit und ich finde das einfach wunderbar, gehört halt zum Winter.

2.  Zweimal nachzudenken, bevor man etwas Unüberlegtes sagt, ist manchmal die bessere Alternative.

3.  Ein Grund, warum ich nähe ist, dass ich etwas tragen kann, was zu mir und meiner Körpergröße passt und so sonst keiner hat.

4.  Lesen vor dem Einschlafen ist eine gute Ablenkung von den Dingen des Tages.

5.  Der Papst hat meinen Respekt und wie ich finde eine gute Entscheidung getroffen.

6.  Nochmal 16 zu sein kann ich mir nicht vorstellen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kauffreudige und nette Kundschaft , morgen habe ich Nähen geplant und Sonntag möchte ich auch gern kreativ sein !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.