Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller #204

Pin It
1.  Schon wieder ist mein Teufelswagen in der Werkstatt, um hoffentlich nun im dritten Anlauf endlich das Quietschen des Sitzes beseitigen zu lassen.

2.  Da ich nicht Lotto spiele, wäre es ein Weltwunder, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal ob Regen, Schnee oder Sonne, auf die richtige Kleidung kommt es an.

4.  Ob Handy, Notebook, Tablet oder eBook-Reader, irgendein elektronisches Gerät ist immer in meiner Nähe.

5.  Wo ist die Zeit geblieben, schon wieder fast zwei Monate alt ist das "neue" Jahr.

6.   Ein sehr edles Tier, so ein Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich quietschfreies Auto, morgen habe ich dem Töchterchen Daumendrücken bei ihrer achten WingTsun-Prüfung geplant und Sonntag möchte ich Nähen?Basteln?Stricken?Ausschlafen... !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.