Samstag, 2. Februar 2013

Kalenderalbum

Pin It
Wie ich euch schon dieser Tage ankündigte, bekommt ihr nun im Februar hier einiges zu sehen, was ich aus dem tollen Steckenpferdchen-Kit Februar gemacht habe. Hier könnt ihr schon mal die Zusammenstellung des Kits sehen, im Shop ist es irgendwie noch nicht drin.

Heute zeige ich euch ein Kalenderalbum. Verwendet habe ich das tolle Papier, das Washi-Tape, das Brad und die Schleife aus dem Kit, den Kalender hatte ich aus dem Adventswichteln in meinem Fundus, ebenso den Klettklebepunkt, welcher als Verschluss dient.
Das Tutorial dazu habe ich von hier.







Kommentare:

  1. Anusch, das ist ja eine geniale Idee, und gleich so toll umgesetzt,klasse, Danke für deine Kommentare bei mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine geniale Idee und paßt bestimmt Super in eine Handtasche.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch :-) schöne idee!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.