Montag, 25. Februar 2013

LO So sweet

Pin It
Auf geht es in eine neue Woche. Gestern zeigte sich hier der Winter ja nochmal von seiner starken Seite ☺
aber schon heute eher matschig.
Ähnlich fühle ich mich. Nun haben mich die Erreger/Viren/Bakterien, wer auch immer es war, wohl doch heimgesucht. Noch weiß man nix Genaues, aber dieses Schlappheitsgefühl, Halsweh und was eben so dazu gehört....sind schon da. Aber vielleicht habe ich Glück und es bleibt bei einer Eintags-Grippe.
Gleich werde ich mich jedenfalls gemütlich mit dem Kindle auf die Couch packen, einen Salbeitee dazu und einfach mal nix tun.
Mal sehen, ob ich das durchhalte ☻

Deshalb heute nur ohne viel Gesabbel drumherum, dafür mit vielen Fotos, ein weiteres LO aus dem Steckenpferdchen-Kit-Material. Inspiriert wurde ich von hier.

 

 







Kommentare:

  1. Oh what a wonderful, gorgeous layout.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, traumhaft schön. So richtig mädchen(-märchen)haft.

    AntwortenLöschen
  3. Passt total für die Mädel`s, gefällt mir sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.