Donnerstag, 28. Februar 2013

Lovely day

Pin It
Heute ist nun schon der letzte Tag des Monats Februar und somit letzter Tag für das Steckenpferdchen-Kit Februar. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, es zu verarbeiten.
Ab morgen gibt es ja ein neues. Und das ist bestimmt mindestens ebenso toll.

Eine letzte Karte aus den Kit-Materialien habe ich noch für euch. Wieder inspiriert aus dem Netz und zwar diesmal von hier.

Und nun weiter den Putzlappen geschwungen... habt ihr schon den Frühjahrsputz begonnen? Ich bin ja dankbar, dass noch keine Sonne scheint. Da fällt der Staub weniger auf... aber ich fürchte, in der nächsten Woche muss ich ran. Ich hasse es....aber es gehört halt zum Frühling irgendwie dazu ☺
Und in der nächsten Woche habe ich meinen Anflug von Krankheitsgefühl, welches diese Woche bei mir vorherrschte ohne glücklicherweise richtig zum Ausbruch zu kommen,  sicher auch überwunden...




1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.