Montag, 4. Februar 2013

Nostalgie trifft Farbe

Pin It
Meine treue Kundin, welche immer Babykarten in Übergröße von mir möchte (also die Seite zum Beschriften ist mehrfach gefaltet und somit 14x70cm lang), hatte diesmal folgende Wünsche:
  • Babykarte neutral, da Geschlecht noch nicht bekannt
  • nostalgischer Kinderwagen
  • bunte Schmetterlinge und Knöpfe
Hm, für mich fühlte sich das komisch an, da ich lieber Ton-in-Ton bzw. in einem Stil arbeite, aber des Menschen Wille... und diese Karte kam heraus. Die Schleife rechts hält die vielen Faltungen zusammen.

Kundin zufrieden, was will man mehr.





1 Kommentar:

  1. ...ich finde die Karte ist sehr schön geworden und trotz Stilmix sehr stimmig!
    lg, grisa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.