Freitag, 15. Februar 2013

Steckenpferdchen-Challenge #32 kariert

Pin It
Huch, da ist ja heute schon wieder der 15. des Monats, also Zeit für eine neue Challenge bei Steckenpferdchen. Diesmal möchten wir etwas in kariert sehen. O.k., der eine oder andere guckt ja manchmal schon etwas kariert, aber das ist nicht gemeint ;)

Ich habe dazu eine Babykarte in neutralen Farben gebaut, sowas kann man ja immer mal auf Vorrat da haben.

P.S. denkt ihr an das Candy, noch bis morgen Nacht könnt ihr euch eintragen... wenn ihr mögt.






Kommentare:

  1. Die Karte schaut total edel und fein aus
    ganz super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, vorallem mit den vielen Nähten!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.