Sonntag, 10. Februar 2013

Verpackung-Tüte

Pin It
Heute nur ganz kurz und knapp - eine Tüte, wieder hergestellt aus den Materialien des Steckenpfgerdchen-Kits. Das Herz habe ich aus einer roten Büroklammer gebogen.
 


 
Nebenbei läuft im TV der Cottbusser Zug der fröhlichen Leute - ja son bissel karnevalistisches Heimatgefühl ist dann doch noch da ;) und den einen oder anderen Narren kenne ich noch aus meiner früheren sehr aktiven Karnevalzeit wieder. Und heute Abend 20:15 "Da steppt der Adler" auch auf RBB. Pflichtprogramm und das absolut einzige, was ich mir an Karneval-Sendungen antue.
Ich habe gerade neue rote Haarfarbe auf dem Kopf, umwickelt mit Alufolie, hm, geht das wohl als Faschingsverkleidung durch....?
In diesem Sinne: HELLLLAUUUUU!
Und hier für euch die in der Lausitz hochbeliebte Annemarie-Polka, eben mit dem Kindlein rund um den Tisch getanzt *lol*




1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus und werde ich bestimmt mal liften!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.