Donnerstag, 7. Februar 2013

xoxoxo

Pin It
Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Wolldecken-Kleid ☺ Bei dem Wetter draußen sollte ich mir wohl noch eins nähen, ich habe da auch schon ne Idee ☻

Heute scheint die Welt auf den Straßen ja auch wieder halbwegs in Ordnung zu sein, nachdem der überraschende Schneefall von fast 15cm gestern hier alles zum Stillstand brachte, keine Bahn und kein Bus morgens fuhren und nur ein Teil der Schüler und Lehrer überhaupt erschienen waren. Zum Glück wurde Töchterchen von netten Menschen mit dem Auto mit zur Schule genommen, sonst würde sie wohl jetzt noch an der Haltestelle stehen.

Heute beginnt nun die Hochphase des närrischen Trubels, Altweiber. Und im Gegensatz zum letzten Jahr, als mich ganz plötzlich heiße Sehnsucht nach meinen Karnevalfreunden in der Heimat und dem ostdeutschen Niederlausitzer Karneval packte, ich hier sogar auf dem Blog virtuelle Bützchen verteilte, bin ich in diesem Jahr völlig unbeteiligt. Im Gegenteil, mich nervt die Karnevalmusik, welche ich schon vorgestern am Arbeitsplatz stundenlang hören musste. Ich glaube, ich geh heute mit Pappnase in den Laden, wahlweise mit Ohrenstöpseln. Aber da hör ich ja nicht, was die Kunden wollen, hm, ein Dilemma.

Aber nun zu meiner heutigen Karte, aus dem Material des Steckenpferdchen-Kits Februar gemacht. Mal wieder und wie schon irgendwie fast immer in letzter Zeit, inspiriert oder wie sagt man, abgekupfert und zwar von hier. Aber Abgucken ist ja auch in höheren Kreisen ziemlich in. Wobei ich doch immer die Quelle angebe und das macht den Unterschied. Tja Segen oder Fluch des Internets und in meinem Falle von pinterest, wo man mit so vielen tollen Ideen überschüttet wird, so dass ich zumindest kaum noch eigene Ideen hervorbringe. Noch so ein Dilemma.

Und nun mal fix durch die Welt gesurft, bevor schon gleich wieder das Kindlein in der Tür steht und für den heutigen Schulfaschingsball geschminkt werden möchte. Auf mein Anraten wird sie etwas gothikmäßig angehaucht verkleidet. Tja wie sagt man so immer, die Mütter projizieren ihre unerledigten Wünsche auf die Kinder, hahaha.
Hm, naja ist schon bissel was dran, ich würde schon manchmal auch gern so rumlaufen ☺
Wie sagt meinen Lieblingskollegin immer: "Du hast ja irgendwie einen Knall!"
Wo sie Recht hat... 






Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut dein Kärtchen! Sogar noch besser als die "Vorgabe" *lol*

    LG, und einen entspannten Arbeitstag
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. oooh die ist toll, den stil mag ich momentan sehr sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack *daumenhoch*
    Da bekommt man ja richtig Lust kreativ zu werden.

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.