Dienstag, 5. März 2013

EAC #226 Schmetterling

Pin It
Nun ist wohl doch der Frühling gekommen und mit ihm der lästige Frühjahrsputz :(
Ich habe gestern schon mit den großen Wohnzimmerfenstern (Rahmen mal richtig mit Putzstein bearbeiten usw.) angefangen, ich hasse das.
Aber in diesem Jahr wird alles ganz anders angegangen. Sonst war ich so der Typ, ich mach das mal alles komplett an ein, zwei Tagen... und hinterher total kaputt.
Diesmal putze ich jeden Vormittag nur etwas, also heute die restlichen Fenster, das Gäste-WC und den Flur hab ich schon komplett fertig, dann ein wenig die Sonne faul genießen und danach Basteln/Nähen. So als Belohnung. Vor dem Gang zum Job ;)

Nun aber zum eigentlichen Thema heute...
Zum Frühling gehört der Schmetterling dazu, deshalb ist das auch das aktuelle Thema bei EAC.
Von mir mal wieder *gähn* ein Geburtstagskalenderbüchlein ;)







1 Kommentar:

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.