Dienstag, 12. März 2013

EAC #227 Box

Pin It
Der Winter ist zurück und ich finde es *bitte nicht hauen* nicht mal schlimm.
Allerdings bringt er mir auch etwas Halsweh und das brauch ich nun ja gar nicht, wo das Bastelzimmerchaos endlich beseitigt ist und ich heute mal wieder Frau Muse locken wollte.

Wenn eure Muse in dieser Woche eine Box gestalten möchte, dann seid ihr mit euren Werken bei der aktuellen EAC-Challenge herzlich willkommen.

Hier nun mein Werk... die Herzen habe ich an schmalen durchsichtigen Streifen, geschnitten aus einer alten Plastikverpackung, befestigt. So meint man, sie würden in der Box schweben.
Die Papiere stammen übrigens noch aus dem Februar-Kit von Steckenpferdchen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.