Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #205

Pin It
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier mit Krokantfüllung habe ich schon verdrückt.

2.  Die Vögel zwitschern ganz doll, das Wetter scheint sich nun von Winter auf Frühling zu verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr -  das ist die einzig mögliche Antwort auf diesen Satzanfang ;)

4.  "Sonnentanz" von Klangkarussell steht ganz oben auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr saß ich schon geduscht und bettfertig auf der Couch.

6.  Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen und Vögelgezwitscher fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Schicht diese Woche, morgen habe ich nix Besonderes geplant und Sonntag möchte ich eventuell zum Flohmarkt !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.