Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller #206

Pin It
1.  Es könnte meinetwegen ruhig noch etwas schneien, ich mag den Schnee.

2.  Manchmal wäre etwas Gelassenheit angebrachter, aber es ist nicht so einfach.

3.  Ich will jetzt nix mehr von Frühjahrsputz hören, das Gröbste ist getan und das muss erstmal reichen.

4.  Am Wochenende ein warmes Brötchen und ein weich gekochtes Ei esse ich gerne zum Frühstück.

5.  Ein kleines Nickerchen nach dem Mittagessen ist goldwert.

6.   Alles kann man zum Glück nicht mit Geld erkaufen und das ist auch gut so.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, nicht arbeiten zu müssen und dafür die Füße hochzulegen und den Rock endlich fertig zu stricken, morgen habe ich noch nix Spezielles geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit dem Kindlein zum Schwimmen fahren (bzw. möchte das Kindlein das, ich bin davon noch nicht so angetan ;)) !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.