Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller #207

Pin It

1. Geh doch nach Hause wenn du krank bist...ja eigentlich richtig, aber ich schaffe das heute Abend schon noch.

2. Ein gemütliches Frühstück und die Tageszeitung dabei lesen ist die beste Art, den Tag zu beginnen.

3. Wir haben  schon in zwei Wochen Ostern, aber mir ist überhaupt nicht danach und ich habe auch noch nicht dekoriert.

4.  Bei Schweißgeruch muss ich mir die Nase zuhalten.

5. Ich wünschte ich könnte  mich jetzt ins Bett legen und gesund wieder aufwachen, habe aber heute noch viel zu tun und zum Gesundschlafen leider keine Zeit .

6.   Schokolade ist nicht gut für die Figur, aber es schmeckt lecker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte und hoffentlich ruhige Schicht diese Woche, morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ !  
und ansonsten möchte ich mich einfach erholen, gesund werden und eventuell etwas Kreatives machen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.