Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller #208

Pin It

1. Die Kombination orange und lila geht farblich für mich überhaupt nicht zusammen.

2.  Viele Diskussionen sind einfach nur überflüssig.

3.  Pizza mit Tomate und Mozzarella isst das Kindlein immer und ich glaube, ich bestell mir die auch beim nächsten Mal .

4.  Wohnungen wie aus dem Möbelkatalog ohne viel persönliche Deko/Fotos finde ich steril und ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, dass ich es nicht so schlimm finde, noch nix großartig im Garten machen zu können.

6.   Ein Schal tags und nachts um den Hals wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeitsfrei und stricken, morgen habe ich Nähen (ich darf Probenähen juhhu) geplant und Sonntag möchte ich bestimmt auch noch Nähen/Basteln oder? mal gucken !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.