Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller #209

Pin It
1.  Kann man eigentlich den Tag manchmal nicht einfach um paar Stunden verlängern, oft reicht die Zeit nicht für die lange To-Do-Liste.

2.  Beim Feilschen auf dem Markt trifft man sich letztendlich meist in der Mitte.

3.  Der Osterhase muss in diesem Jahr im Haus verstecken, weil im Garten noch nix Grünes dafür gewachsen ist.

4.  Wir renovieren heute am Karfreitag.

5.  Als nächstes muss ich meinen ganzen Kram wieder ins fertig renovierte Zimmer räumen.

6.  Ich liebe  Schokolade  gefüllt mit Nougat.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett im neuen Zimmer, morgen habe ich Schwedenfrühstück und diverse Einkäufe geplant und Sonntag möchte ich Osterhasi spielen und etwas ausspannen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.