Mittwoch, 13. März 2013

Me Made Mittwoch - Strickrock in grau

Pin It
Dem gestern wieder zurück gekehrten Winter sei Dank - mein Strickrock, gerade erst von den Nadeln gehüpft,  bekommt doch noch eine Trage-Chance. Bei den 17°C in der letzten Woche wär ich mir damit etwas komisch vorgekommen ;) Wobei er ja eigentlich nicht so dick ist, da aus Sockenwolle gestrickt (DROPS Fabel, die Vorlage ist auch von DROPS, Rock First Lady). Doch heute bei Wintersonne und nun mittlerweile kuscheligen -1°C ist er perfekt.
Die Zunahmen habe ich nach eigenem Gutdünken gemacht und mich nicht an die Reihenanzahl der Vorlage gehalten. Ich wollte ihn unten etwas glockiger.
Mein Gesicht ist heute leider nicht so vorzeigbar, die Erkältung hat doch so ihre Spuren hinterlassen... die Fotos in etwa so verschwommen, wie ich mich gerade fühle...

Melleni im Glücklich-mach-Kleid und die anderen schicken Damen im Winter- oder Frühlings-Outfit seht ihr wie immer hier.




Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! - Wenn ich doch nur ein bisschen besser stricken könnte... - Sieht jedenfalls toll aus Dein Rock. Und wenn die Sonne heute weiter so schön scheint, wie gerade, dann ist Dir bestimmt auch bald nicht mehr so verschwommen zumute...
    Liebe Grüße, Lexie

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja toll ... gefällt mir richtig richtig gut.
    Den würd ich glatt auch anziehen wollen ;O)
    Die Anleitung werd ich mir mal näher ansehen.
    Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schön...

    LG, Bronte

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist tres chic geworden und steht dir ausgezeichnet! Da wünschte ich mir auch, dass ich besser stricken könnte.

    Du bist und bleibst einfach ein Allround-Talent meine Liebe *lach*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und sicher wunderbar warm.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow Strickrock. Sehr schön.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.