Donnerstag, 21. März 2013

RUMS #12 -Kette in rot

Pin It
Nun will ich doch auch mal dabei sein, beim RUMS (Rund ums Weib)... stimmt schon, viel zu selten schafft man es, etwas für sich selbst herzustellen. Aber im Zuge dessen, dass ich ja zu meinen roten Boots (ich erwähnte sie schon mehrfach) rote Accessoires brauche, habe ich mir eine Kette gebastelt.
Mit dem Kreisstanzer  2cm große Kreise aus rotem Tonkarton gestanzt. Immer vier aufeinander geklebt. Nach dem Trocknen die Ränder mit einer Sandpapierfeile geglättet und alles mit Glossylack überzogen. Als der durchgetrocknet war, mit der Lochzange drei Löcher in jede Scheibe geknipst, Schmuckkordel durchgefädelt und verknotet. Kette fertig :)
Nun warte ich noch auf das Wetter, welches mir erlaubt, meine Boots auch zu tragen...doch im Moment hole ich besser die Schneeschuhe aus dem Keller. Und so lange muss Uschi zu Demo-Zwecken wieder herhalten.

edit: Leider nimmt das Verlinkungstool von RUMS meinen Backlink nicht ernst. Das behauptet, ich hätte keinen Link gesetzt :( wisst ihr dazu eine Lösung?






Kommentare:

  1. Hallo anusch!

    Ich habe Dich nun direkt zugefügt, ich hoffe, das war in Ordnung. Das gleiche Problem hat eine andere Bloggerin auch und ich komm nicht dahinter, wo inlinkz das Problem hat. :o( Solltest Du irgendwo eine Lösung ergoogeln, wär ich Dir sehr dankbar!

    Die Kette ist toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sarah, ja das Problem habe ich noch bei einer Linksammlung... keine Ahnung, wo das Problem liegt :(

      Löschen
  2. Sieht schick aus und hat auch ganz schön viel Arbeit gemacht mit Lackieren und so... wenn ich das lese.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej. Das ist eigentlich Tonkarton? Unglaublich! Sehr schön die Kette! LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.