Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #13 Handy-Ständer

Pin It
Es ist wieder Donnerstag und RUMS-Zeit.

Bevor ich gleich in den Wust von Farbe und Tapeten steige... was soll man bei dem herrlichen Wetter *ironie* auch anderes machen als Renovieren.... zeige ich euch meinen Handy-Ständer.

Gesehen hier, aber nach meinen Maßen gefertigt. Und hat sich auch schon als sehr praktisch erwiesen, wenn ich mal wo auf dem Handy eBooks lesen möchte, wo ich den Kindle nicht dabei habe.
Als Handytasche nutze ich das Teil allerdings nicht, deshalb ist es nicht gepolstert wie in der Vorlage und im zusammengeklappten Zustand mit einem blumengeschmückten Gummiband verschlossen und so platzsparend immer in der Handtasche parat.

So und nun Attacke, Tapete ich komme...




 




Kommentare:

  1. Huhu liebe Anusch, wie klasse ist das denn nun schon wieder ??? Hast Du superschön gemacht! GLG und frohe Ostern, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie praktisch und sehr süß mit dem Blümchengummi! Viel Spaß beim Renovieren.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee und so schön umgesetzt, gefällt mir sehr und wird auf meiner unendlichen to-do-Liste ein Plätzchen einnehmen...
    Schöne Ostern,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.