Freitag, 15. März 2013

Steckenpferdchen-Challenge #34 Nicht quadratisch

Pin It
Huch, hab ich ja fast vergessen... schon wieder der 15. des Monats und somit Steckenpferdchen-Challenge-Time. In den folgenden vier Wochen mit dem Thema: "Nicht quadratisch".
Na das dürfte doch kein Problem für euch sein oder?

Ich habe mal wieder den Eulenstanzer hervor geholt und nach dieser Inspiration diese Karte gestaltet.

Übrigens... was mir so auffällt... bin nur ich zur Zeit so unkreativ und "lifte" im Moment fast ständig Dinge anderer oder geben andere Bastler einfach nicht preis, dass sie woanders ein wenig oder ganz viel abgeguckt haben??... hm...







Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine Interesante Karte und das Innenleben hast du ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Diese Partyeulen muss ich auch mal für ´ne Karte gestalten. Sieht zauberhaft aus! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Genial mit den Eulen, ein super Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden!
    Also, ich hole mir auch viele Ideen aus dem Internet. Ich finde das nicht weiter schlimm, aber man kann ja zugeben - so wie Du -, dass man das mal irgendwo so ähnlich gesehen hat und toll fand.
    Viel Spaß mit der Creativa-Beute. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.