Montag, 11. März 2013

Zeit...

Pin It
...ist wertvoller als Geld...

Zeit zum Kreativsein hatte ich gestern nicht. Die Chaos-Räum-und Putzwoche setzte sich (ungeplant) fort.
Das Kindlein fein nächtigte bei der Nachbarin in ihrem gerade neu gestalteten Zimmer und kehrte mit tausend Ideen zum Umstellen der Möbel und Umdekorieren ihres Zimmers zurück.
Gut, zum Möbelrücken werde ich nicht gebraucht, dekorieren kann sie alleine, ich bin raus aus der Nummer... dachte ich. Und mal eben ihre Gardine kürzen sollte ja kein Problem sein.
Doch dann die Idee, eines ihrer Regale mit einem kleineren aus meinem Bastelreich zu tauschen... auch gut, mal fix ausgeräumt...
Aber kennt ihr das? Auf einmal saß ich inmitten meines Bastelzimmers und hatte alle Schubläden auf und den Putzlappen in der Hand und auch neue Ideen, wie ich alles anders besser einräumen könne...
Ja auf dem Weg bin ich noch.
Der Tag heute ist also auch gerettet ;)


Und für euch habe ich ein Printout, wenn ihr mögt. Im Flur hängt seit Weihnachten nämlich ein Wechselrahmen, welchen ich je nach Jahreszeit oder einfach auch so mit Wortwolken oder Sprüchen dekoriere. Und da nicht immer was Passendes in den weiten Welten zu finden ist, hab ich mal einen Spruch selbst gestaltet.

Ihr könnt ihn euch  hier  herunter laden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.