Dienstag, 30. April 2013

EAC #234 Perlen

Pin It
Der Mai steht vor der Tür und somit auch wieder sicherlich viele Hochzeiten. Auch bei uns im Verwandtenkreis. Allerdings erst im Sommer und ich habe noch Zeit, mir etwas zum Schenken zu überlegen bzw. mir ein Kleid zu nähen.

Mein erster Entwurf für eine Hochzeitskarte ist aber schon fertig ist und passt gut zur aktuellen EAC-Challenge: "Perlen"... mit der Perlenkette und den vielen kleine Perlen auf dem Schriftbanner.
Gesehen habe ich diese Kartenidee hier.

Ich muss demnächst wohl zum Knipsen ans Tageslicht, meine Fotos mit Tageslichtlampe sind trotz Lichtbox einfach nur furchtbar *grummel*







Kommentare:

  1. Eine schöne Idee für eine Hochzeitskarte.Gefällt mir gut.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.