Freitag, 12. April 2013

Freitagsfüller #211

Pin It
1.  Es ist mir viel zu kompliziert, alles zehnmal vorher zu planen, zu bereden und durchzukauen - ich packe lieber an und mach einfach.

2.  Hab ich noch nie von innen gesehen, ein Nagelstudio.

3.  Ob man "schön" ist hängt nicht von Modelmaßen oder ausgefeilter Kosmetik ab, sondern von der inneren Ausstrahlung.

4.  Wie sehr oft auf hohem Niveau gejammert wird, ist manchmal ist schier unfassbar.

5.  Das Leben ist mit einer guten Portion Gelassenheit leichter - ein Spruch, den ich mir schon jahrelang sage, ihn aber leider meist nicht umsetzen kann.

6.  Auf meinem Blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeitsfrei und couchen , morgen habe ich den Stoffmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich Radfahren/Flohmarkt/Eisessen oder vielleicht einfach in der Sonne Relaxen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.