Freitag, 19. April 2013

Freitagsfüller #212

Pin It
1.  Ab sofort wird wieder regelmäßig gelaufen, gleich nach dem Ausfüllen des FF gehts wieder los.

2.  Manchmal bringen mich Kleinigkeiten auf die Palme und zack bin ich explodiert.

3.  Nächste Woche ist meine Lieblingskollegin im Urlaub und ich werde das lustige Quatschen mit ihr kurz vor Arbeitsbeginn vermissen.

4.  Hat eine sehr schöne Farbe, das Vergissmeinnicht.

5.  Zuerst Denken und dann Sprechen.

6.  Um die Uhrzeit am Wecker zu erkennen, muss ich oft mehrmals blinzeln wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf letzte Schicht für diese Woche, morgen habe ich evtl. lecker Essengehen? geplant geplant und Sonntag möchte ich mal gucken, wozu ich Lust habe !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.