Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller #213

Pin It
1.  Heute wird hier es gar nicht hell und gleich kommt wohl der Regen.

2.  In den Filmen von Mr.Bean gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man immer mit verkniffenem Gesicht und herunter gezogenen Mundwinkeln herum läuft.

4.  Das Kindlein ist heute zu einer Übernachtungsparty eingeladen.

5. Ich kann verstehen wenn jemand mal schlechte Laune hat und einfach nix reden will.

6.  Backen geht auch gut mit Rübensirup oder Honig  statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kinderfrei und entspannt auf der Couch abhängen , morgen habe ich außer Arbeitengehen nix geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.