Montag, 8. April 2013

Gutscheinhefte

Pin It
Hallo ihr Lieben. Endlich ist hier alles geschafft, das waren zwei anstrengende arbeitsreiche Wochen. Und nun sind Urlaub und Ferien vorbei und ich bin wieder uneingeschränkte Herrin des Hauses und der Ruhe und kann mich wieder mal kreativen Dingen und dem Blog widmen. Yeah♥

Eigentlich sind nur zwei Zimmer tapeziert worden und für den Flur gab es zwei neue Schränke... aber das zog sich... Obwohl schwedenschrank-bau-erfahren waren der Zusammenbau und die Inneneinrichtung der zwei Paxe mit Glas-Alu-Schiebetür für den Flur doch eine Herausforderung. Aber nun ist ja alles verstaut, man muss sich nur noch daran gewöhnen, wo jetzt Jacken und Schuhe hängen/stehen.

Am Samstag wurde eine kurze Arbeitspause eingelegt und der Stoffmarkt überfallen, einiges an Jersey-Coupons wanderte in meine Tüte und gleich steht das Probenähen eines neuen eBooks meiner allerlieblichsten Designerin an, freu mich drauf.
Und gestern waren Töchterchen und ich seit langem mal wieder im Schwimmbad. Na gut, sie hatte Spaß, mich haben die unzähligen lauten und nicht ganz so rücksichtsvollen niederländischen Nachbarn ein wenig genervt. Aber so zum Ferienausklang wars doch ganz nett, wenigstens etwas unternommen zu haben.

Und damit es mal wieder was Kreatives hier zu sehen gibt, krame ich zwei Gutscheinhefte für Verliebte aus dem Archiv, die schon vor längerer Zeit entstanden sind, es aber bisher noch nicht auf den Blog geschafft haben. Ihr bekommt diese übrigens in meinem Lädchen :)

Ich hoffe, bald wieder neue Dinge hier zeigen zu können.

 
 
 



Kommentare:

  1. Wir haben auch so einen Pax mit Schiebetüren und was haben wir geschwitzt!! Jetzt bin ich aber happy damit, weil der Schrank einfach genial ist.

    Deine Gutscheinbüchlein sind wunderschön, genau nach meinem Geschmack.....in deinem Lädchen war ich auch gerade.....tolle Karten bietest du dort zum Verkauf an...viel Erfolg!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die sind aber alle sehr schön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Jaja...Ferien sind immer ganz schön anstrengend *schwitz*.
    ich bin auch froh heute mal wieder die Ruhe genießen zu dürfen!
    Vielen lieben Dank auch für dein Geschenk!!Tolle Karte und die EUle ist gleich an meine Tasche gehüpft!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.