Donnerstag, 18. April 2013

Kosmetikboxhülle

Pin It
Hui, heute stürmt es aber draußen und ist stockduster. Da werde ich, nachdem ich den lästigen Hausputz erledigt habe, gleich wieder die Nähmaschine anwerfen.

Auf der Nähmaschine entstand auch diese Hülle für die Kosmetiktücher. Gemacht nach dieser Anleitung.
Und wie ich finde ziemlich schick, wenn ich nicht die Enden des Schrägbandes genau nach vorn in den Sichtbereich verlegt hätte...
Die Filzblümchen sind mit einer Stanze und meiner Bigshot entstanden. Schon praktisch, wenn Frau nicht nur Näher, sondern auch Bastler mit Unmengen an Utensilien ist ;)

Ich versuche mal wieder, damit am aktuellen RUMS  teilzunehmen, befürchte allerdings, dass das Linktool meinen Blog wieder nicht möchte. warum auch immer... mir ein Rätsel.




edit: Hier kommt die Lösung des Verlinkungsproblems... danke Mirella♥ und danke Muddi♥





Kommentare:

  1. Mirella meint, eine Lösung gefunden zu haben:

    "Mirella11. April 2013 01:17

    Habs jetzt heraus gefunden es hatte tatsächlich was mit dem Design zu tun und zwar mit dem der Mobilen Ansicht, die darf man scheinbar nicht auf dynamisch stellen. Wenn jetzt also Andere das gleiche Problem haben weißt du was es sein könnte ;)"

    Probierst Du das bitte mal? Wenn es dann nicht geht, meld Dich wieder, dann füg ich Dich so zu!

    Die Taschentuchboxhülle find ich wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Boxhülle ist klasse... richtig schick und edel... ich habe auch noch ein bisschen Leinen liegen - DANKE für die Inspiration!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt superschick aus, vor allem mit den Blümchen! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die Hülle sieht einfach zauberhaft aus! Gratulation zur Stoffauswahl! Gefällt mir wahnsinnig gut.

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.