Montag, 22. April 2013

Mit Girlande

Pin It
Na hattet ihr ein schönes Wochenende? Hier war irgendwie viel zu tun. Die Hunde mussten dringend geschoren und gebadet werden... der Garten brauchte Rindenmulch... die Fenster verlangten auch wieder nach dem tollen Kär*cher Fenstersauger, die Couchbezüge brauchten eine Wäsche.... aber zwischendrin war auch Zeit für ein leckeres Essen im Lieblingsrestaurant und einen Spaziergang in die Stadt zur Lieblingseisdiele. Na irgendwie muss man sich ja fürs Arbeiten belohnen oder ;)

Mit einer Girlande und zwar innen sollte die Karte dekoriert sein... das war noch eine Herausforderung des Ostercountdowns im SBT. Ja ich weiß, ist schon ne Weile her...irgendwie war noch keine Zeit, die Karte zu zeigen. Nun aber...







Kommentare:

  1. Wow Doreen, diese Karte ist ja allerliebst!! Gaaaaanz ganz schön.

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden. Die Farbkombi finde ich klasse und die Girlande innen Zuckersüß.

    AntwortenLöschen
  3. Oh this is fabulous, love the image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja schnuckelig - auch die Innengestaltung eine Wucht!

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.