Montag, 15. April 2013

Steckenpferdchen-Challenge #35 braun-rosa

Pin It
Hach ist das ein Wetter draußen, Wahnsinn. Ich habe den Eindruck, der Frühling wurde übersprungen und nun ist direkt Sommer!

Doch dazu gleich mehr, zuerst kommen wir mal zum Geschäftlichen *lach* der neuen Challenge vom Steckenpferdchen. Wir hätten gern Werke in braun-rosa von euch gesehen.
Eine Farbkombi, welche ich früher sehr sehr gern benutzte, in letzter Zeit aber gar nicht mehr. Rosa ist hier beim Kindlein und auch bei mir nicht mehr in ;)

Heute habe ich mal keine Karte zu zeigen, sondern ein Notizbuch. Ich fand nämlich letztens zufällig meine mal beim Schweden mitgenommenen Notizzettel in der Art eines Kellnerblockes wieder und habe dazu einfach eine Umhüllung gebaut. Bei Andrea sieht man in letzter Zeit auch solche Blöcke öfter :) wahrscheinlich hat mich das inspiriert.




Am Wochenende habe ich das Wetter genutzt und bin ich schon ganz viel spaziert, zweimal aus der Innenstadt nach Hause und über Stoff- und Flohmarkt. Heute endlich habe ich nach Wochen...Monaten? wieder die Laufklamotten rausgeholt. Ich hatte noch nie eine so lange Pause, erst mit den neuen Laufschuhen eine Blase am Fuß, dann erkältet, keine Zeit, zu nass, zu kalt, zu faul....... aber heute gab es kein Halten mehr. Schon fast zu warm bei Sonne und 16°C, wohlgemerkt selbige im Schatten um 8:00. Aber es war so schön. Ich bin fast geschwebt und die gute Laune nahm mit jedem Meter zu.
Premiere hatte meine neue App *runtastic*, welche alles beim Laufen aufzeichnet. Genial, am Handy oder PC kann man dann die gelaufenen Strecken sehen bzw. diverse Daten. Toll. Nicht so toll finde ich die Angabe, dass ich nur knappe 250kcal verbrannt haben soll :( die sind doch gleich beim Konfi-Kaffee in der Nachbarschaft doppelt und dreifach wieder drauf...

Ach und angegrillt haben wir gestern auch schon. Und Sommerreifen drauf - also wenn das nun dem Frühling nicht auf die Sprünge hilft...






Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, die Blümchen sind erste Sahne toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Anusch! Das untere Blümchen hat eine ganz tolle Farbe und der Block gefällt mir in dieser Farbkombi sehr. Ich habe auch noch einen Schwung Blöcke, aber von PTI. Zum Wetter: so schön es ist, dieser Sprung von Herbstwetter zu Sommerfeeling ist mir zu heftig. Aber wir müssen es halt nehmen wie es kommt und immerhin war die Wäsche heute ruckzuck trocken ;-).
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbei schaust und danke für deinen Kommentar.